Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufgrund des begrenzten Speicherplatzes auf dieser Homepage können leider nicht alle Bilder zu Ausfahrten/Touren/ Veranstaltungen u. v. m. veröffentlicht werden.

Wir bitten um Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Stammtisch der Moped und Mofafreunde in 2021 (Standort Duisburg)

 

Die Vorfreude war riesig. Am Sonntag den 18. Juli 2021 fand der erste Stammtisch im Jahr 2021 statt, zuletzt trafen wir uns im Oktober 2020. Begonnen wurde der Stammtisch mit einer Schweigeminute, als Andacht für die Verunglückten der Flutkatastrophe.

Es waren hochmotivierte 19 Personen anwesend, darunter auch drei neue Mopedfreunde aus Duisburg. Alle freuten sich auf meine Ansprache. Hierbei möchte ich mich nochmals für das überreichte Geschenk herzlich bedanken. Auch unsere Devil-Kat Katja (Inhaberin vom Stammlokal) war sichtlich über unser Erscheinen erfreut.

 


Zeitgleich wurden auch Termine für Ausflüge, Ausfahrten, Veranstaltungen notiert. Bei den Terminen, wo ein vielleicht notiert wurde, ist ein spontaner Ausfall möglich!

Die Termine wurden in TERMINE 2021 veröffentlicht. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. gez. MB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUE Termine für Ausfahrten und Veranstaltungen wurden veröffentlicht!
Zu finden Linke Seite: TERMINE 2021

 

 

 

 

Neue Tankdeckel

Durch intensive Suche konnte ich zwei neue Tankdeckel für die erste Ausführung des Dreigangmopeds von DKW Hummel von 1957 ersteigern. Diese Tankdeckel sind mittlerweile sehr selten zu bekommen. Es folgt demnächst wieder eine Ausfahrt mit dem Wirtschaftswunderfahrzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Stand:  26.07.2021