Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufgrund des begrenzten Speicherplatzes auf dieser Homepage können leider nicht alle Bilder zu Ausfahrten/Touren/ Veranstaltungen u. v. m. veröffentlicht werden.

Wir bitten um Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist soweit. Ich halte das Jubiläumsfotobuch zum diesjährigen 15-jährigen Jubiläum in den Händen. Es wurden 65 Stück hergestellt. Insgesamt gibt es bisher 26 Personen, die dieses Wunderwerk der Zeitgeschichte, finanziell unterstützt und auch erworben haben. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Aufgrund der derzeitigen Siutatuion möchte ich die Aushändigung der Festschrift Band II nicht mehr bis zur Jahreseröffnungsfeier 2021 hinauszögern.

 Aus diesem Grund werde ich die Aushändigung selbst übernehmen und in den nächsten Tagen den entsprechenden Personenkreis aufsuchen. Die Mopedfreunde Sachsenknatter Bruno und Enten-Uwe werden mich unterstützen.

Lasst Euch überraschen, wann der Mopedbürgermeister angeknattert kommt!!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Ausfahrt zum Saisonstart am Sonntag den 11. April 2021

Mittlerweile zur Tradition geworden ist auch die erste Ausfahrt im neuen Jahr. Diese spezielle Ausfahrt wird als Ausfahrt zum Saisonstart
bezeichnet und findet am zweiten Wochenende im April statt. Bereits im Jahr 2020 musste diese Fahrt - aufgrund der Pandemie - ausfallen.
Wie dies in diesem Jahr aussieht, können wir derzeit nicht mitteilen. Die Federführung übernimmt der Mopedfreund Hüttenzündapp-Walter.

 

Ausfall der Ausfahrt zum Saisonstart - aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen - auf unbestimmte Zeit.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

 

 

 

 

 

 

Mofa- und Hilfsmotorenausfahrt auf Texel 2021

 Traditionell veranstalten wir über das verlängerte Christi-Himmelfahrtswochenende (13. Mai 2021 bis 16. Mai 2021) ein
Mofa- und Hilfsmotorenausfahrt als Zelt- und Campingswochenende in der Nähe der Insel Texel (NL).
Die Niederlande eignen sich besonders zum Knattern mit den alten Vehikeln (25 kmh).
Ob dieser Jahreshöhepunkt auch in diesem Jahr stattfindet, kann - aufgrund der Coronabeschränkungen - nur spontan entschieden werden.
Weitere Informationen folgen..
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Stand:  06.04.2021

 

 

Das 15-jährige Jubiläum der Erfolgsgeschichte wird ganzjährig im Jahre 2021 gefeiert. Hierzu wurde extra ein Band II der Festschrift (Fotojubiläumsbuch) herausgebracht und dank der vielen Spenden finanziert. Es lohnt sich, dieses Zeitdokument zu erwerben!